Logo/Home

    Verein Furka Bergstrecke - Sektion Stuttgart e. V.

 

Sektions-Flyer herunterladen

 
Startseite
Termine
Sektion
Newsletter
Berichte
Steffenbachbrücke
Fotogalerien
Links
Eisenbahnausstellungen
in der Region
 
 
 
 
 
 
Logo/Zentralverein
Logo/Wikipedia


Eine von uns ...
  Nachruf der Sektion

Eigentlich war sie ein ganz normales Mitglied der Sektion Stuttgart des VFB. Aber für uns war sie viel mehr. Ob nun als Ehefrau unseres ersten Vorsitzenden, dem sie mit Rat und viel Tat zur Seite stand. Oder als Froni bei den Bauwochen, wo ja nicht nur draußen mit Muskelkraft angepackt wird, sondern auch der Küchendienst gemacht werden muss. Sie hat uns umsorgt, wenn wir auf die Baustelle gingen und wenn wir von dort zurückgekommen sind. So fällt einem die Arbeit leichter.

Im Souvenirladen und im Barwagen hat sie unsere Besucher umsorgt. Von ihr ließ man sich gern einen Kaffee servieren.

Auch hier bei uns in der Sektion war sie immer dabei - bei Ausflügen, den monatlichen Stammtischen und vielen weiteren Aktivitäten. Aber sie war nicht nur dabei, die Ausflüge hat sie maßgeblich organisiert und auch unsere Messeauftritte wurden von ihr vorbereitet, unterstützt, durchgeführt...

Foto Anita
Anita Kühnle

Anita ist kurz vor Weihnachten an einer schweren Krankheit gestorben. Wir vermissen sie sehr und werden uns immer gern an sie erinnern.

 

4. Januar 2010

Impressum und Datenschutz