Logo/Home

    Verein Furka Bergstrecke - Sektion Stuttgart e. V.

 

Sektions-Flyer herunterladen

 
Startseite
Termine
Sektion
Berichte
Steffenbachbrücke
Fotogalerien
Links
 
 
 
 
 
 
Logo/Zentralverein
Logo/Wikipedia


Delegiertenversammlung in Olten

Am 18. April 2009 fand in Olten die jährliche Delegiertenversammlung statt. Die Sektion wurde von unserem bewährten Team vertreten: den Delegierten Richard Schust und Gert Hauber und dem nicht stimmberechtigten Sektionsvorsitzenden Eberhard Kühnle.

Es war eine sehr harmonsiche Veranstaltung, in deren Mittelpunkt die Neuwahl des Zentralvorstandes stand. Auch hier gab es keine Überraschungen, der gesamte Vorstand wurde wiedergewählt.

Gern haben wir Nicht-Schweizer dort das Lob gehört, dass die Bahn ohne die Hilfe der deutschen Furka-Freunde wohl noch nicht so weit wäre, wie sie jetzt ist...

 

26. April 2009

Impressum